Löschkandidaten

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was sind Löschkandidaten?

Hier finden sich die Artikel wieder, die nicht länger benötigt werden und gelöscht werden können. Das können Artikel sein, die zu Testzwecken erstellt wurden oder auch Artikel die garnichts mit dem Thema zu tun haben, oder störend / unpassend wirken.

Der Sinn des Löschens liegt darin, das unsere CivWiki mit der Zeit keine Anhäufung von "Müll" wird und der Server unnötigen Balast mitschleppen muss. Hast du einen Artikel gefunden, der deiner Meinung nach gelöscht werden kann/muss, setz ihn einfach als Link auf die Liste. Dazu noch ein paar kurze, erklärende Worte, wieso dieser Artikel gelöscht werden soll.

Die Löschkandidaten bleiben dann erstmal eine Zeit hier stehen, falls ein Verfasser des Artikels noch Teile weiterverarbeiten will oder aufgezeigt wird, dass der Artikel doch eine Berechtigung hat. Sollte es keinen Einspruch geben, wird der Artikel dann dauerhaft aus der Wiki Datenbank gelöscht und ist damit auch nicht mehr wiederherstellbar.


Die Löschkandidaten

Seiten, die Löschkandidaten sind, können auch in der Kategorie Löschkandidaten gesammelt werden.

CivCol

Civ2

Abgeschlossene Tests

Sonstige

Überflüssig geworden