Allwissenheit (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Version vom 19. Oktober 2007, 10:47 Uhr von Kontrollator (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH Allwissenheit.png
Allwissenheit
Übersicht
Typ Wissenschaft
Ära Renaissance
Forschungskosten
Schnell 6432 Civ4Forschung.png
Normal 9600 Civ4Forschung.png
Langsam 14400 Civ4Forschung.png
Episch 19200 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Schöpfung
Willenskraft
Ermöglicht
Führt zu Zukunftstechnologie
Nationalwunder Altar des Luonnotar (endgültig)
Besonderheiten deckt Weltkarte auf

Civilopedia

Erzähle mir Nichts davon! Etwas wissen zu müssen ist ein Zeichen der Schwäche. Wer seine Ignoranz entblößt, entblößt sich selbst. Wenn ich wahrhaftig Alles wüsste, so wäre ich ganz ohne Schwäche und jede auf Erden wandelnde Kreatur würde vor mir erzittern. - Arean Sethrail, Alterwürdiger Magier

Strategien

Noch keine