Aschenträger (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH Aschenträger.png Aschenträger
Nahkampfeinheiten
Werte
Stärke 2 + 1 Dämonisierung Civ4Power.png
Bewegung 1 Civ4Fortbewegung.png
Herstellungskosten
Schnell 40 Civ4Produktion.png
Normal 60 Civ4Produktion.png
Langsam 90 Civ4Produktion.png
Episch 120 Civ4Produktion.png
Voraussetzungen
Technologien Bronzeverarbeitung
Gebäude Übungsplatz
Eigenschaften
Spezialeinheit für Infernal
Ersetzt Axtkämpfer
Startbeförderungen Dämon
Fähigkeiten kann Bronzewaffen benutzen
kann Eisenwaffen benutzen
kann Mithrilwaffen benutzen
Sonstiges Stadtangriff: +10%
Modernisierungen
Modernisierung zu Pikenier, Herr der Fliegen

This is the Demonic version of the Axeman.

Civilopedia

Onsir Ellis, erwürgt wärend einer Kneipenprügelei. Seine Frau betrat die Bar eine Stunde zuvor und flehte ihn an heim zu kommen, doch er schlug sie nur und so verlies sie die Kneipe weinend wieder.

Perris Loon, fiel von den Sparren eines Tempels beim Versuch einzubrechen. Er lag auf dem Boden des Tempels, seine Wirbelsäule war gebrochen und er gab den handgeschnitzten Engeln die auf in herabsahen die Schuld für seine Situation.

Adian Mor, ein einsamer Mann mit finsteren Veranlagungen. Er versuchte seine Gelüste zu befriedigen, in dem er seinen Umgang mit den anderen Menschen begrenzte, und so blieb er am Rand des Dorfes an dem er lebte. Wenn dies nicht genügte, würde er eine Katze oder einen sträunenden Bauernhund fangen um seine Gelüste eine Weile zu stillen. Die größte Perversion stellte er sich vor, zusammen mit einem Wolf , der ebenfalls am Rand des Dorfes lauerte. Als Adian den Wolf einfing brachte er ihn in seinen Keller, einem Ort der Folter. Der Wolf befreite sich aus seinen Fesseln und die beiden Räuber kämpften. Der Wolf war im Vorteil und so tötete er Adian schnell.

Twilla Margelin, erfolgreicher Händler und Landbesitzer. Seines ist das größte Mausoleum in Girona. Er starb durch ersticken an dem, was angeblich feinster Schleier gewesen sein soll, in Wirklichkeit aber weichgeklopftes Ochsenfleisch aus dem örtlichen Viehhof war.

Aber die Mächte der Hölle interessieren sich nicht für Geschichte oder Kultur, und nichts bewirkt besser die Konzentration weg von den Belanglosigkeiten des Lebens, hin zum ewigen Krieg, als die Flammen der Hölle. Nun sind sie gleich, hasserfüllte Legionen erfüllt vom einzigen Verlangen die Lebenden zu quälen.

Strategien

Early city raiders, these are a powerful unit for civilizations that have the copper it takes to produce them. They receive a bonus vs Melee units making them very effective at wiping out barbarian cities and rival civilizations that use large amounts of Warriors. As a Melee Unit they have access to some of the best promotions, including the City Raider promotions.