Benutzer:Marseille77

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum Civilization

Ich bin ein Civ Spieler seit ich am Amiga von Civ 1 (und seinen unzähligem Diskettenwechsel) 1994 süchtig wurde. 1996 kaufte ich mir Civ 2, 2001 die US Version sowie die Deutsche Version von Civ III. Zwischenzeitlich befasste ich mich auch mit Colonization (Amiga), Alpha Centauri, den Activisions Versionen (Call To Power) sowie der Test of Time Version von Civ 2. Als 2005 Civ VI rauskam, war ich aufgrund der großen 3D nicht sehr begeistert. Nach einigen Updates gin es aber und seit 2010 besitze ich nun auch Teil 5 (mit Addons), da ich jetzt erst richtig lieben gekllernt habe. Es liegt anscheinend and er richtigen Hardware und an Updates,d as ein Civ Spiel erst spät richtig gut wird.

Hobbies

  • Geschichte
  • Zeichnen
  • Modellbau

Aktuelles hier im CivWiki

Zurzeit beschäfitige ich mich mit der Erweiterung der Civ II Sektion. Dort habe ich die Zivilisationen ausgebaut sowie Grafiken der Gebäude und Wunder hinzugefügt.

Projekte

[[Datei:|left|80px|{{{Ziv_Farbe}}}]] [[Datei:|right|80px|]]
Civ5 logo.png

Zivilisations-Eigenschaft
Spezial