Benutzer Diskussion:Writing Bull: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Danke sehr)
(Re: Korrekturen -- Writing Bull 22:08, 23. Nov. 2008 (UTC))
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
: ... das mache ich gerne! :)
 
: ... das mache ich gerne! :)
 +
 +
:: Auch von mir nochmal vielen Dank, für die mittlerweile schon sehr vielen Überarbeitungen! Manche Dinge waren ja echt grausig. :schaem: --[[Benutzer:Worf der Große|Worf der Große]] ([[Benutzer Diskussion:Worf der Große|Diskussion]]) 13:39, 23. Jan. 2013 (CET)
  
 
== Geänderte Formulierung -- [[Benutzer:Makarius|Makarius]] 07:17, 24. Nov. 2008 (UTC) ==
 
== Geänderte Formulierung -- [[Benutzer:Makarius|Makarius]] 07:17, 24. Nov. 2008 (UTC) ==

Version vom 23. Januar 2013, 13:39 Uhr

Willkommen! -- Lemming 19:40, 20. Okt. 2008 (UTC)

Hallo und willkommen in der CivWiki!
Schön, dass Du Dir den Civ4: Colonization - Teil unserer Wiki vorgenommen hast, und ihn mit Leben füllst! :):
Falls Du Fragen zur Wiki oder Formatierungen hast, einfach im Forum oder auch hier auf einer der Diskussionsseiten stellen.
--Lemming 19:40, 20. Okt. 2008 (UTC)

-- Writing Bull 20:02, 20. Okt. 2008 (UTC)

Hallo Lemming, danke für deine freundliche Begrüßung! Es ist lange her, dass ich mal was in eine Wiki geschrieben hab, hab deshalb etliche Schwierigkeiten in Formatierungs- und ähnlichen Fragen. Ich würde mich freuen, wenn du mir z.B. verraten könntest, wie ich es hinkriege, dass meine CivCol-Artikel auf der alphabetischen CivCol-Indexseite auftauchen. Und wo ich gleich beim Fragenstellen bin, gleich noch eine: Die CivCol-Hilfeseite ist leider leer. Gibt es eine Infoseite, auf der ich mich selber schlau machen kann? Beste Grüße, W.B.

Re: -- Lemming 20:20, 20. Okt. 2008 (UTC)

Deine Civ4Col-Artikel erscheinen auf der Kategorieseite, wenn Du sie der Civ4Col-Kategorie hinzufügst. Das geht, indem Du
[[Kategorie:Civ4Col]]
am Anfang oder Ende des Artikels in den Text einfügst.
Infos zur Wiki-Syntax findest Du beispielsweise auf der entsprechenden Hilfeseite der Wikipedia. Konkrete Fragen werde ich aber auch gerne zu beantworten versuchen. :;):

Korrekturen -- Lemming 19:47, 23. Nov. 2008 (UTC)

Hallo Writing Bull,
ich wollte Dir an dieser Stelle nur einmal für Deine Korrekturen an den Artikeln danken. Wenn man so vor sich hin schreibt, entgehen doch etliche Tippfehler oder kleinere Fehler dem eigenen Auge. Daher ist also super, wenn Du Artikel durchsiehst und Fehler behebst, die Du entdeckst. :top:

Re: Korrekturen -- Writing Bull 22:08, 23. Nov. 2008 (UTC)

... das mache ich gerne! :)
Auch von mir nochmal vielen Dank, für die mittlerweile schon sehr vielen Überarbeitungen! Manche Dinge waren ja echt grausig. :schaem: --Worf der Große (Diskussion) 13:39, 23. Jan. 2013 (CET)

Geänderte Formulierung -- Makarius 07:17, 24. Nov. 2008 (UTC)

na klar ist das ok :) MfG: Makarius

Danke -- Makarius 08:24, 22. Feb. 2010 (UTC)

Hi und Danke für die Überarbeitung der Civ5-Seite. Ich hatte die Info gelesen, dass das kommen soll, aber ich war unsicher, wie die Seite gemacht sein soll. Daher hatte ich mich erst mal an der Civ4-Portalseite grob orientiert. Das ist etwas, was ich an Wikis super finde: man schreibt was rein und jemand anderes vervollständigt das dann. Oder man korrigiert etwas, was jemand anderes angefangen hat. Liebe Grüße: Makarius 08:24, 22. Feb. 2010 (UTC)

Re: Danke -- Writing Bull 10:31, 22. Feb. 2010 (UTC)

Das habe ich gerne gemacht. Und ich hab mich umgekehrt sehr gefreut, dass du den Einfall hattest, diese Seite anzulegen, Makarius! Herzliche Grüße, W.B.

Da bin ich

Hi W.B., vielen Dank für deine Begrüßung, dir entgeht aber auch nichts. Du hast mich dazu angestiftet, Neuland zu betreten.;) Mal sehen, wie ich hier klar komme; etwas Zeit werde ich schon brauchen, um hier Schritt für Schritt etwas beizutragen. Liebe Grüße, Stöpsel

Danke sehr

...für die schnelle Freischaltung der Rechte! Diese habe ich gleich mal ordentlich genutzt, um hier feucht durchzuwischen. :): Dr. Lloyd 18:25, 9. Jul. 2012 (CEST)

Daran bin ich unschuldig, lieber Dr. Lloyd, das hat Shakka in die Wege geleitet. Nichtsdestotrotz: schön, dass du dich für die Wiki so ins Zeug legst! --Writing Bull 18:40, 9. Jul. 2012 (CEST)
Ach so, dann hat er das gleich selbst gemacht - sehr schön! Dachte, weil du mich zu den Admins hinzugefügt hast, dass es an dich delegiert wurde. Ich schicke gleich noch ein Dankeschön an Shakka... Dr. Lloyd 19:22, 9. Jul. 2012 (CEST)