Benutzer Diskussion:Writing Bull

Aus CivWiki
Version vom 20. Oktober 2008, 22:20 Uhr von Lemming (Diskussion) (-- Writing Bull 20:02, 20. Okt. 2008 (UTC))

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen! -- Lemming 19:40, 20. Okt. 2008 (UTC)

Hallo und willkommen in der CivWiki!
Schön, dass Du Dir den Civ4: Colonization - Teil unserer Wiki vorgenommen hast, und ihn mit Leben füllst! :):
Falls Du Fragen zur Wiki oder Formatierungen hast, einfach im Forum oder auch hier auf einer der Diskussionsseiten stellen.
--Lemming 19:40, 20. Okt. 2008 (UTC)

-- Writing Bull 20:02, 20. Okt. 2008 (UTC)

Hallo Lemming, danke für deine freundliche Begrüßung! Es ist lange her, dass ich mal was in eine Wiki geschrieben hab, hab deshalb etliche Schwierigkeiten in Formatierungs- und ähnlichen Fragen. Ich würde mich freuen, wenn du mir z.B. verraten könntest, wie ich es hinkriege, dass meine CivCol-Artikel auf der alphabetischen CivCol-Indexseite auftauchen. Und wo ich gleich beim Fragenstellen bin, gleich noch eine: Die CivCol-Hilfeseite ist leider leer. Gibt es eine Infoseite, auf der ich mich selber schlau machen kann? Beste Grüße, W.B.

Re: -- Lemming 20:20, 20. Okt. 2008 (UTC)

Deine Civ4Col-Artikel erscheinen auf der Kategorieseite, wenn Du sie der Civ4Col-Kategorie hinzufügst. Das geht, indem Du
[[Kategorie:Civ4Col]]
am Anfang oder Ende des Artikels in den Text einfügst.
Infos zur Wiki-Syntax findest Du beispielsweise auf der entsprechenden Hilfeseite der Wikipedia. Konkrete Fragen werde ich aber auch gerne zu beantworten versuchen. :;):