Benutzer Diskussion:Writing Bull

Aus CivWiki
Version vom 24. November 2008, 08:17 Uhr von Makarius (Diskussion) (Neuer Abschnitt Geänderte Formulierung -- ~~~~)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen! -- Lemming 19:40, 20. Okt. 2008 (UTC)

Hallo und willkommen in der CivWiki!
Schön, dass Du Dir den Civ4: Colonization - Teil unserer Wiki vorgenommen hast, und ihn mit Leben füllst! :):
Falls Du Fragen zur Wiki oder Formatierungen hast, einfach im Forum oder auch hier auf einer der Diskussionsseiten stellen.
--Lemming 19:40, 20. Okt. 2008 (UTC)

-- Writing Bull 20:02, 20. Okt. 2008 (UTC)

Hallo Lemming, danke für deine freundliche Begrüßung! Es ist lange her, dass ich mal was in eine Wiki geschrieben hab, hab deshalb etliche Schwierigkeiten in Formatierungs- und ähnlichen Fragen. Ich würde mich freuen, wenn du mir z.B. verraten könntest, wie ich es hinkriege, dass meine CivCol-Artikel auf der alphabetischen CivCol-Indexseite auftauchen. Und wo ich gleich beim Fragenstellen bin, gleich noch eine: Die CivCol-Hilfeseite ist leider leer. Gibt es eine Infoseite, auf der ich mich selber schlau machen kann? Beste Grüße, W.B.

Re: -- Lemming 20:20, 20. Okt. 2008 (UTC)

Deine Civ4Col-Artikel erscheinen auf der Kategorieseite, wenn Du sie der Civ4Col-Kategorie hinzufügst. Das geht, indem Du
[[Kategorie:Civ4Col]]
am Anfang oder Ende des Artikels in den Text einfügst.
Infos zur Wiki-Syntax findest Du beispielsweise auf der entsprechenden Hilfeseite der Wikipedia. Konkrete Fragen werde ich aber auch gerne zu beantworten versuchen. :;):

Korrekturen -- Lemming 19:47, 23. Nov. 2008 (UTC)

Hallo Writing Bull,
ich wollte Dir an dieser Stelle nur einmal für Deine Korrekturen an den Artikeln danken. Wenn man so vor sich hin schreibt, entgehen doch etliche Tippfehler oder kleinere Fehler dem eigenen Auge. Daher ist also super, wenn Du Artikel durchsiehst und Fehler behebst, die Du entdeckst. :top:

Re: Korrekturen -- Writing Bull 22:08, 23. Nov. 2008 (UTC)

... das mache ich gerne! :)

Geänderte Formulierung -- Makarius 07:17, 24. Nov. 2008 (UTC)

na klar ist das ok :) MfG: Makarius