Diskussion:Bautruppaufträge (Civ3)

Aus CivWiki
Version vom 31. Mai 2009, 19:23 Uhr von Justanick (Diskussion) (Neuer Abschnitt -- ~~~~)

Wechseln zu: Navigation, Suche

-- Ori-gm 21:55, 12. Nov. 2007 (CET)

Es fehlt noch die Demokratie mit 150%. ori

Re: -- Justanick 18:42, 13. Nov. 2007 (CET)

Hab die Demokratie eingefügt. Der Feudalismus ist genauso schnell wie Republik und.... das ist ein bekannter Fehler in der Zivilopädie. Den Einleitungsteil bei den längeren Aufträge habe ich erstmal gelöscht, da so an ihm mehr falsch als richtig war. Zu Unterscheiden ist außerdem zwischen PBEMs und SP.

Industrielle BTs sind übriegens nur 50% schneller, nicht doppelt so schnell.->Das muss noch geändert werden.

Re: Re: -- Justanick 18:55, 13. Nov. 2007 (CET)

Die untere Tabelle sollte jetzt richtig sein, hab noch ein paar kleinere Fehler beseitigt.

Re: Re: -- Ori-gm 09:33, 2. Jan. 2008 (CET)

Wie sehen die Unterschiede zwischen PBEM und SP aus?

Industrielle BTs arbeiten nur 33% schneller (dies wird bei manchen Aufträge aber zu 25% abgerundet).

-- Ori-gm 12:58, 7. Mai 2009 (UTC)

ToDo: Hinweise von justanick einarbeiten, dazu am Besten den Artikel neu aufteilen: Dauer der Aufträge in Punkten in Abhängigkeit vom Terrain; Effizienz der Bautrupps (in Punkten) in Abhängigkeit der verschiedenen Parameter (Volkszugehörigkeit, Zivilisation, Regierungsform und der Technologie Ersatzteile); daraus resultierende Dauer der Bautruppaufträge (entspricht der bereits vorhandenen Tabelle); Überarbeitung der Tabelle zum Regierungswechsel basierend auf Punkten statt Runden.

Re: -- Justanick 21:33, 19. Mai 2009 (UTC)

Da habe ich Effizienz ja konsequent falsch geschrieben. :eek: Industrielle Civs scheinen bei civeigenen BTs 50% mehr Punkte pro Runde zu erzeugen, nur(?) die Rundung verfälscht dies regelmäßig.

-- Justanick 18:23, 31. Mai 2009 (UTC)

Ich habe den Artikel jetzt so überarbeitet, dass er inhaltlich stimmen sollte. Die Form kann vielleicht noch verbessert werden und kleine Fehler könnten sich auch eingeschlichen haben. Es wäre gut, wenn da noch jemand mal drüber sieht.