Diskussion:Brave New World (Civ5)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Äthopien erst in BNW

Ich habe BNW vor einer Woche erworben und Athöpien ist auch da drin. Hinweis: ich hab G+K noch nicht. -- Marseille77 (Diskussion) 08:31, 25. Jul. 2013 (CEST)

Äthiopien gibt es auch bereits in G&K: Äthiopien_(Civ5) --Radyserb (Diskussion) 00:31, 26. Jul. 2013 (CEST)
Ist Äthiopien als vollwerte Ziv dabei, oder nur im Szenario? --Worf der Große (Diskussion) 00:34, 26. Jul. 2013 (CEST)
Als vollwertige Zivilisation. Er taucht im Auswahlmenü mit auf und auf einer Map, wo ich ihn gesetzt hab spielte die Nation mit. Ich denke mal, Firaxis ist ein Denkfehler unterlaufen. Sie haben ihn bestimmt zuerst zu den Gods and Kings Herrschern gezählt, dann aber auch bemerkt, dass er eher auch zu BNW passt, weil sein Volk ja gegen das faschistische Italien gekämpft hat, dessen Ideologie ja auch zu BNW's neuen Features gehört. Da er aber nicht im Handbuch auftaucht bestimmt ein Easter Egg. -- Marseille77 (Diskussion) 11:10, 4. Aug. 2013 (CEST)

Versteh die Logik nicht wirklich: Wieso soll das kurios sein, dass die Äthiopier in der zweiten Erweiterung auftauchen, wenn sie bereits in der ersten Erweiterung dabei sind? --Radyserb (Diskussion) 13:39, 4. Aug. 2013 (CEST)