Diskussion:Konquistador (Civ5)

Aus CivWiki
Version vom 6. Juli 2012, 06:12 Uhr von Dr. Lloyd (Diskussion | Beiträge) (Ein nicht vorhandener Malus ist ein Bonus!)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein nicht vorhandener Malus ist ein Bonus!

Da der Konquistador im Gegensatz zum Ritter nicht unter dem 33%-Stadtangriffsmalus leidet, gehört das zu seinem Bonus. Inzwischen wurde diese Information bewusst oder unbewusst von Maximo sowie Worf entfernt und von mir nun zum dritten Mal wieder eingefügt. Solange es nicht im Spiel geändert wird, bitte ich darum, dies auch so bestehen zu lassen. Genau das sind solche Informationen, die man aus der offiziellen Zivilopädie ohne Vergleiche nicht erfährt und somit ganz besonders erwähnenswert sind. Dr. Lloyd 07:12, 6. Jul. 2012 (CEST)