Diskussion:Kultur (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Titel

Beim Titel dieser Seite wurde das Kürzel der civ reihe vergessen. bitte den Artikel entsprechend verschieben. -- Kontrollator 08:01, 19. Mai. 2008 (CEST)

Guter Einwand. Wie macht man das? --Schnobs

Re: Titel -- Kontrollator 08:09, 20. Mai. 2008 (CEST)

Du klickst einfach oben in der Leiste auf "Verschieben" und dann tippst du den neuen Artikelnamen in das Feld. Die Diskussionsseite sollte immer mitverschoben werden.

Übrigens: bei solchen diskussionen wie diesen hier ist es ratsam das du den "antworten" Button oben in der Leiste anklickst. Bisher klickst du immer auf "bearbeiten" und schreibst dann deine Antwort in den Beitrag deines Vorgängers

Re: Re: Titel

Gut so?
Das Bild wird bei der nächsten Überarbeitung verkleinert. Vielleicht hätte ich doch die Vorschau nutzen sollen... -- Schnobs

Re: Re: Re: Titel -- Lemming 20:06, 22. Mai. 2008 (CEST)

Zitat von: Schnobs
Gut so?

Ja. :;):

Zitat von: Schnobs
Das Bild wird bei der nächsten Überarbeitung verkleinert. Vielleicht hätte ich doch die Vorschau nutzen sollen...

Ich hab' mal die Thumbnail-Funktion der Wikisoftware genutzt. Wenn's nicht Recht ist, einfach wieder nach Belieben ändern. :;):

"(fixme: bild hier)" -- Writing Bull 23:16, 14. Nov. 2008 (UTC)

Relativ weit oben in diesem Artikel steht die Zeile "(fixme: bild hier)". Weiß jemand, wie das dahin kommt und was das bedeuten soll? Ich vermute, hier sollte vor Urzeiten mal ein Bild eingefügt werden. Ich schlage vor, wir streichen diesen Einschub einfach ... --Writing Bull 23:16, 14. Nov. 2008 (UTC)

Re: "(fixme: bild hier)" -- Kontrollator 23:40, 14. Nov. 2008 (UTC)

Ich würde mal den user schoobs fragen. Laut Versionsgeschichte hat er das dort hingeschrieben.