Diskussion:Produktion (Civ5)

Aus CivWiki
Version vom 23. Januar 2013, 11:56 Uhr von Writing Bull (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Abschnitt "Allgemein" == Hei Worf, im Abschnitt "Allgemein" steht: "''Neben den schon beschriebenen Basis- und Gesamtwerten sowie der möglichen Modifikato…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abschnitt "Allgemein"

Hei Worf, im Abschnitt "Allgemein" steht: "Neben den schon beschriebenen Basis- und Gesamtwerten sowie der möglichen Modifikatoren wird hier noch einmal die der Fortschritt zu Gesamtkosten in detailiert in Zahlen wiedergegeben." Da ist in der zweiten Satzhälfte beim Schreiben was schiefgegangen, nicht? Ich steige da gerade nicht richtig durch, deshalb möchte ich das ungerne selber korrigieren. Vielleicht könntest du das machen? --Writing Bull (Diskussion) 10:56, 23. Jan. 2013 (CET)