Diskussion:Spion (Civ4): Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hm, vielleicht wäre ein Extra-Artikel zur Spionage in Civ4 angebrachter? :duno: --~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hm, vielleicht wäre ein Extra-Artikel zur Spionage in Civ4 angebrachter? :duno: --[[Benutzer:Radyserb|Radyserb]] 01:45, 20. Mär. 2012 (CET)
 
Hm, vielleicht wäre ein Extra-Artikel zur Spionage in Civ4 angebrachter? :duno: --[[Benutzer:Radyserb|Radyserb]] 01:45, 20. Mär. 2012 (CET)
 +
:Ja, definitiv, ich wollte nur erstmal den Text irgendwo zwischenlagern (wobei die Frage ist, ob dann am Ende der Spion-Artikel nicht redundant wird... na, mal sehen). --[[Benutzer:Jerry Demmings|Jerry Demmings]] 02:49, 20. Mär. 2012 (CET)

Version vom 20. März 2012, 03:49 Uhr

Hm, vielleicht wäre ein Extra-Artikel zur Spionage in Civ4 angebrachter? :duno: --Radyserb 01:45, 20. Mär. 2012 (CET)

Ja, definitiv, ich wollte nur erstmal den Text irgendwo zwischenlagern (wobei die Frage ist, ob dann am Ende der Spion-Artikel nicht redundant wird... na, mal sehen). --Jerry Demmings 02:49, 20. Mär. 2012 (CET)