Religiöse Ordnung (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4 button tech Monotheismus.gif
Religiöse Ordnung
Übersicht
Typ Religion
Ära Mittelalter
Forschungskosten
Schnell 1072 Civ4Forschung.png
Normal 1600 Civ4Forschung.png
Langsam 2400 Civ4Forschung.png
Episch 3200 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Gesetzbuch
Priestertum
Ermöglicht
Führt zu Göttliches Recht
Theologie
Weltwunder Der verdrehte Turm
Gesellschaftsform Theokratie

Civilopedia

Schau, das ist eigentlich ganz einfach. Die Heilige Schrift ist unsere Inspiration. Nur wir allein können sie lesen und interpretieren. Deshalb: Überlass uns das Denken. Du tust, was wir als richtig befinden. Wenn du gehorchst, werden dir die himmlischen Frohlockungen auf ewig sicher sein. Verweigerst du dich, wird der Göttliche, irdisch manifestiert durch mich und meine Gehilfen, dich strafen und peinigen. - Lithelan Bruepol, Heiliger Gebieter

Strategien

Noch keine