Ruf aus der Tiefe (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Version vom 8. Oktober 2007, 00:35 Uhr von Kontrollator (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:Technologien (Civ4 FFH) Kategorie:Civ4 FFH __noTOC__ {{Tech_Info_Civ4_FFH |Name = Ruf aus der Tiefe| Bild = Civ4FFH_RufAusDerTiefe.png | Typ = Relig...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH RufAusDerTiefe.png
Ruf aus der Tiefe
Übersicht
Typ Religion
Ära Klassik
Forschungskosten
Schnell 335 Civ4Forschung.png
Normal 500 Civ4Forschung.png
Langsam 750 Civ4Forschung.png
Episch 1000 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Mystik
Fischerei
Ermöglicht
Führt zu Knechtung des Geistes
Einheiten Fanatiker der Tiefe
Ertränkter
Gebäude Tempel der Tiefe
Besonderheiten Erste Entdeckung begründet Schatten der Tiefe

Civilopedia

Ich war gerade dabei das Hauptsegel zu richten, um dann nach einem langen Tag auf See endlich Heim kehren zu können, als ich es plötzlich spürte. Eine Furcht einflößende Präsenz, Tausende von Metern unter uns. Ich dachte, ich wäre verrückt geworden, bis ich sah, wie sich meine Empfindungen auf den Gesichtern meiner Mannschaft widerspiegelten. Etwas war dort unten und hätte ich damals gewusst, was es war, hätte ich nicht nur unverzüglich aufs Festland zu gesteuert, sondern ich wäre auch nieder zurückgekehrt. - Reaghar Yor, Fischer

Strategien

Noch keine