Schlachtrösser (Civ4 FFH)

Aus CivWiki
Version vom 18. Oktober 2007, 20:45 Uhr von Kontrollator (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:Technologien (Civ4 FFH) Kategorie:Civ4 FFH __noTOC__ {{Tech_Info_Civ4_FFH |Name = Schlachtrösser| Bild = Civ4FFH_Schlachtrösser.png | Typ = Milit...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Civ4FFH Schlachtrösser.png
Schlachtrösser
Übersicht
Typ Militär
Ära Mittelalter
Forschungskosten
Schnell 4288 Civ4Forschung.png
Normal 6400 Civ4Forschung.png
Langsam 9600 Civ4Forschung.png
Episch 12800 Civ4Forschung.png
Voraussetzungen
Technologien Eisenverarbeitung
Schwere Reiterei
Ermöglicht
Einheiten Bisonreiter
Todesritter
Zwergen-Hornwache
Ritter
Reumütiger Engel

Civilopedia

Es ist bekannt, dass unser Wert in unserem Blut liegt. Meines Vaters Tugenden sind meine Tugenden - wenn mein Vater es wert war zu herrschen, dann bin ich es folglich auch, und so sind meine Kinder und meine Kindes Kinder. So kann also jeder seinen Platz in der Gesellschaft erkennen und niemand sollte danach streben größer zu sein, als man ist. - Fulner Ir Aelis, Hochfürst

Strategien

Noch keine