Schlachtschiff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
== Civ-Historie ==
 
== Civ-Historie ==
Schlachtschiffe gibt es schon seit ''Civilization I'' in der Civilization-Reihe. Stets waren sie die mächtigsten Kampfschiffe, die es im ganzen Spiel gab.
+
'''Schlachtschiffe''' gibt es schon seit ''Civilization I'' in der Civilization-Reihe. Stets waren sie die mächtigsten Kampfschiffe, die es im ganzen Spiel gab.
 +
 
 +
== Web-Links ==
 +
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Schlachtschiff Schlachtschiffe in der Wikipedia]
 +
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Yamato_%28Schlachtschiff%29 Schlachtschiff Yamato]
 +
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Bismarck_%28Schlachtschiff%29 Schlachtschiff Bismarck]
 +
* [http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Iowa_%28BB-61%29 USS Iowa]
 +
 
 +
[[Kategorie:Begriffsklärung]]

Version vom 10. Juni 2006, 16:18 Uhr

Wiki Begriffsklärung.png

Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.


Meinten Sie:


Civ-Historie

Schlachtschiffe gibt es schon seit Civilization I in der Civilization-Reihe. Stets waren sie die mächtigsten Kampfschiffe, die es im ganzen Spiel gab.

Web-Links