Sonnenkraftwerk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Begriffsklärung {{Begriffskl | text = Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.…“)
 
(Wikipedia-Links editiert)
 
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
== Civ-Historie ==
 
== Civ-Historie ==
Die '''Sonnenkraftwerke''' gibt es seit ''Civilization II'' in der Spieleserie, nur in ''Civilization IV'' gibt es sie nicht. Stets sind sie die sauberste Variante der Kraftwerke, aber auch am spätesten verfügbar. Wie alle Kraftwerke erhöhen sie die Produktion in der Stadt und brauchen eine vorhandene [[Fabrik]], um gebaut werden zu können. In ''Civilization V'' kommt noch hinzu, dass in der Umgebung Wüste vorhanden sein muss.
+
Die '''Sonnenkraftwerke''' gibt es seit ''Civilization II'' in der Spieleserie, mit Ausnahme von ''Civilization IV''. Stets sind sie die sauberste Variante der Kraftwerke, aber auch am spätesten verfügbar. Wie alle Kraftwerke erhöhen sie die Produktion in der Stadt und brauchen eine vorhandene [[Fabrik]], um gebaut werden zu können. In ''Civilization V'' kommt noch hinzu, dass in der Umgebung Wüste vorhanden sein muss.
  
 
Technologische Voraussetzung ist stets die [[Ökologie]].  
 
Technologische Voraussetzung ist stets die [[Ökologie]].  
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenkraftwerk Das Sonnenkraftwerk in der Wikipedia]
+
[[Datei:Wikipedia_FavIcon.png]] [http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwärmekraftwerk Das Sonnenwärmekraftwerk in der Wikipedia]<br/>
* [http://de.wikipedia.org/wiki/Solarkraftwerk Das Solarkraftwerk in der Wikipedia]
+
[[Datei:Wikipedia_FavIcon.png]] [http://de.wikipedia.org/wiki/Photovoltaikanlage Die Photovoltaikanlage in der Wikipedia]

Aktuelle Version vom 18. September 2013, 18:04 Uhr

Wiki Begriffsklärung.png

Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.


Meinten Sie:


Ähnliche Artikel:


Civ-Historie

Die Sonnenkraftwerke gibt es seit Civilization II in der Spieleserie, mit Ausnahme von Civilization IV. Stets sind sie die sauberste Variante der Kraftwerke, aber auch am spätesten verfügbar. Wie alle Kraftwerke erhöhen sie die Produktion in der Stadt und brauchen eine vorhandene Fabrik, um gebaut werden zu können. In Civilization V kommt noch hinzu, dass in der Umgebung Wüste vorhanden sein muss.

Technologische Voraussetzung ist stets die Ökologie.

Weblinks

Wikipedia FavIcon.png Das Sonnenwärmekraftwerk in der Wikipedia
Wikipedia FavIcon.png Die Photovoltaikanlage in der Wikipedia