Sonnenkraftwerk

Aus CivWiki
Version vom 18. September 2013, 17:04 Uhr von Radyserb (Diskussion | Beiträge) (Wikipedia-Links editiert)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wiki Begriffsklärung.png

Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.


Meinten Sie:


Ähnliche Artikel:


Civ-Historie

Die Sonnenkraftwerke gibt es seit Civilization II in der Spieleserie, mit Ausnahme von Civilization IV. Stets sind sie die sauberste Variante der Kraftwerke, aber auch am spätesten verfügbar. Wie alle Kraftwerke erhöhen sie die Produktion in der Stadt und brauchen eine vorhandene Fabrik, um gebaut werden zu können. In Civilization V kommt noch hinzu, dass in der Umgebung Wüste vorhanden sein muss.

Technologische Voraussetzung ist stets die Ökologie.

Weblinks

Wikipedia FavIcon.png Das Sonnenwärmekraftwerk in der Wikipedia
Wikipedia FavIcon.png Die Photovoltaikanlage in der Wikipedia