Tempel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Reale Historie)
Zeile 16: Zeile 16:
 
Während in Civ1 und Civ2 Tempel nur der Zufriedenheit dienten, brachte Civ3 noch den kulturellen Effekt mit hinzu. Bei Civilization IV ermöglichen sie nun zusätzlich noch den Einsatz bestimmter [[Spezialisten_(Civ4)|Spezialisten]].
 
Während in Civ1 und Civ2 Tempel nur der Zufriedenheit dienten, brachte Civ3 noch den kulturellen Effekt mit hinzu. Bei Civilization IV ermöglichen sie nun zusätzlich noch den Einsatz bestimmter [[Spezialisten_(Civ4)|Spezialisten]].
 
== Reale Historie ==
 
== Reale Historie ==
[http://de.wikipedia.org/wiki/Tempel]
+
[http://de.wikipedia.org/wiki/Tempel Tempel in der Wikipedia]

Version vom 28. April 2006, 10:50 Uhr

Wiki Begriffsklärung.png Diese Seite dient der Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.


Welche Version?


Civ-Historie

Tempel gibt es in allen Spielen der Civilization-Reihe, angefangen mit dem Klassiker von 1991: Civilization I. Während in Civ1 und Civ2 Tempel nur der Zufriedenheit dienten, brachte Civ3 noch den kulturellen Effekt mit hinzu. Bei Civilization IV ermöglichen sie nun zusätzlich noch den Einsatz bestimmter Spezialisten.

Reale Historie

Tempel in der Wikipedia