Vorlage Diskussion:Einheit Info Civ4 FFH

Aus CivWiki
Version vom 24. März 2007, 10:48 Uhr von Lemming (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

kleiner fehler

Moin Lemming

ich wollte dir mitteilen das in dem artikel

http://www.civwiki.de/Armbrustsch%C3%BCtze_der_Bannor_%28Civ4_FFH%29

die Ressourcen nicht angezeigt werden, obwohl dort was in der Zeile steht

Das ist auch bei dem Bogenschützen so

http://www.civwiki.de/Bogensch%C3%BCtze_%28Civ4_FFH%29

Ich hab zwar nicht wirklich ahnung aber meiner bescheidenen Meinung nach fehlt in der vorlage einfach der eintrag für Ressourcen.


Bei den Bogenschützen bricht er außerdem dummerweise von "modernisierungen zu" das zu einfach um.

Ich weiss diesen kleinen fehler hätte ich evtl. selber beheben können aber mit den if's da will ich lieber kein Risiko eingehen.

--Kontrollator 04:49, 24. Mär. 2007 (CET)


Danke für die Anmerkungen! Die Fehler sind korrigiert.
-- Lemming 10:48, 24. Mär. 2007 (CET)

Alte Korrektur

Hey Lemming da hab ich glatt einen fehler von dir ausgebessert was

bei fähigkeiten hattest du statt einer "{" eine "[" und deshalb wurde der eintrag nicht angezeigt

naja ich lerne dazu ;-)

--Kontrollator 23:34, 13. Mär 2007 (CET)


Nur zu. Fehler korrigieren ist immer gern gesehen. ;-)
--Lemming 08:15, 14. Mär 2007 (CET)