Benutzer Diskussion:Dr. Lloyd

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen ...

... hier in der CivWiki! Super, dass du dich so in den Einheiten-Artikel reinkniest. Bis in den späten Abend hinein und dann gleich am Morgen weiter. Falls du Fragen hast oder Tipps brauchst, nur zu! --Writing Bull 07:05, 10. Sep. 2011 (CEST)

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und dein Angebot mich zu unterstützen! Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann komme ich gerne darauf zurück. (Lloyd)
Auch meinereiner ist beeindruckt, wie viel Du hier machst. Danke :) MfG: Makarius 08:35, 7. Nov. 2011 (CET)
Freut mich, dass es dir gefällt! Erstmalig gibt's jetzt gleich ein Bild zum Riesigen Killerroboter. Das muss man gesehen haben... :-)

Hey, wieso verkleinerst du die Herrscherporträts? --Radyserb 01:25, 9. Jul. 2012 (CEST)

Ich habe die drei 2D-Bilder (Leader + die 2 UUs) von Korea erneuert. Weil denen der Rundrahmen fehlte. Dr. Lloyd 01:29, 9. Jul. 2012 (CEST)