Benutzer Diskussion:Dr. Lloyd: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Herzlich willkommen ...)
(Herzlich willkommen ...)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
: Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und dein Angebot mich zu unterstützen! Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann komme ich gerne darauf zurück. (Lloyd)
 
: Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und dein Angebot mich zu unterstützen! Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann komme ich gerne darauf zurück. (Lloyd)
 +
 +
: Auch meinereiner ist beeindruckt, wie viel Du hier machst. Danke :) MfG: [[Benutzer:Makarius|Makarius]] 08:35, 7. Nov. 2011 (CET)

Version vom 7. November 2011, 09:35 Uhr

Herzlich willkommen ...

... hier in der CivWiki! Super, dass du dich so in den Einheiten-Artikel reinkniest. Bis in den späten Abend hinein und dann gleich am Morgen weiter. Falls du Fragen hast oder Tipps brauchst, nur zu! --Writing Bull 07:05, 10. Sep. 2011 (CEST)

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und dein Angebot mich zu unterstützen! Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann komme ich gerne darauf zurück. (Lloyd)
Auch meinereiner ist beeindruckt, wie viel Du hier machst. Danke :) MfG: Makarius 08:35, 7. Nov. 2011 (CET)