Benutzer Diskussion:Seb Hoggene: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(noch mehr zu tun? -- Kontrollator 17:32, 24. Dez. 2007 (CET))
(Re: noch mehr zu tun? -- Seb Hoggene 19:57, 27. Dez. 2007 (CET))
 
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
Grüße
 
Grüße
 +
 +
====Re: Re: noch mehr zu tun? -- [[Benutzer:Kontrollator|Kontrollator]] 21:27, 30. Dez. 2007 (CET)====
 +
 +
Bei den Beförderungen ist irgendetwas noch nicht ganz vollständig. Desweiteren denke ich es ist besser für jede Beförderung einen eigenen Artikel anzufertigen

Aktuelle Version vom 30. Dezember 2007, 22:27 Uhr

noch mehr zu tun? -- Kontrollator 17:32, 24. Dez. 2007 (CET)

Hallo Seb

ich dachte nachdem du die Ressourcen, Modernisierungen, Geländearten und Kapitalgesellschaften umgestaltet hast, dachte ich du könntest das auch noch für die Herrschermerkmale, Staatsformen und die Beförderungen machen.

Re: noch mehr zu tun? -- Seb Hoggene 19:57, 27. Dez. 2007 (CET)

Hi,

an die Staatsformen habe ich auch schon gedacht. Werde mich an die drei Sachen mal dranmachen. Wird aber dieses Jahr nichts mehr.

Grüße

Re: Re: noch mehr zu tun? -- Kontrollator 21:27, 30. Dez. 2007 (CET)

Bei den Beförderungen ist irgendetwas noch nicht ganz vollständig. Desweiteren denke ich es ist besser für jede Beförderung einen eigenen Artikel anzufertigen