Benutzer Diskussion:Seb Hoggene

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

noch mehr zu tun? -- Kontrollator 17:32, 24. Dez. 2007 (CET)

Hallo Seb

ich dachte nachdem du die Ressourcen, Modernisierungen, Geländearten und Kapitalgesellschaften umgestaltet hast, dachte ich du könntest das auch noch für die Herrschermerkmale, Staatsformen und die Beförderungen machen.

Re: noch mehr zu tun? -- Seb Hoggene 19:57, 27. Dez. 2007 (CET)

Hi,

an die Staatsformen habe ich auch schon gedacht. Werde mich an die drei Sachen mal dranmachen. Wird aber dieses Jahr nichts mehr.

Grüße

Re: Re: noch mehr zu tun? -- Kontrollator 21:27, 30. Dez. 2007 (CET)

Bei den Beförderungen ist irgendetwas noch nicht ganz vollständig. Desweiteren denke ich es ist besser für jede Beförderung einen eigenen Artikel anzufertigen