Diskussion:Siegvarianten (Civ4): Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vorraussetzungen für den Sieg -- ~~~~)
 
K (Vorraussetzungen für den Sieg -- Seb Hoggene 16:11, 9. Jul. 2008 (CEST))
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
'''Kultursieg''': Sind es immer 3 Städte die Legendär sein müssen oder sind es bei größeren Karten mehr?
 
'''Kultursieg''': Sind es immer 3 Städte die Legendär sein müssen oder sind es bei größeren Karten mehr?
  
''Zeitsieg''': Würde gerne noch drauf eingehen, wie sich die Punkte zusammensetzen (evtl neuer Artikel). Gibt es irgendwo schon eine Auflistung wie sich die Punktzahl berechnet?
+
'''Zeitsieg''': Würde gerne noch drauf eingehen, wie sich die Punkte zusammensetzen (evtl neuer Artikel). Gibt es irgendwo schon eine Auflistung wie sich die Punktzahl berechnet?

Aktuelle Version vom 9. Juli 2008, 16:11 Uhr

Vorraussetzungen für den Sieg -- Seb Hoggene 16:11, 9. Jul. 2008 (CEST)

Bin mir bei ein paar Punkten nicht ganz sicher:

Vorherrschaftssieg: Ist der prozentual benötigte Anteil von Bevölkerung und Fläche immer gleich oder hängt der von Schwierigkeitsgrad, Kartengröße, Spielgeschwindigkeit, etc. ab?

Kultursieg: Sind es immer 3 Städte die Legendär sein müssen oder sind es bei größeren Karten mehr?

Zeitsieg: Würde gerne noch drauf eingehen, wie sich die Punkte zusammensetzen (evtl neuer Artikel). Gibt es irgendwo schon eine Auflistung wie sich die Punktzahl berechnet?