Kamel-Bogenschütze (Civ4): Unterschied zwischen den Versionen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Allgemein)
Zeile 24: Zeile 24:
  
 
== Allgemein==
 
== Allgemein==
Der '''Kamel-Bogenschütze''' ist eine [[:Kategorie:Berittene_Einheit_(Civ4)|Berittene Einheit]] der Epoche Mittelalter. Er ist die Spezialeinheit der Araber und ersetzt den [[Ritter_(Civ4)|Ritter]].
+
Der '''Kamel-Bogenschütze''' ist eine [[:Kategorie:Berittene_Einheit_(Civ4)|Berittene Einheit]] der Epoche Mittelalter. Er ist die Spezialeinheit der [[Zivilisationen_(Civ4)#Arabisches_Reich|Araber]]  und ersetzt den [[Ritter_(Civ4)|Ritter]].
  
 
{| border="1" cellspacing="0" cellpadding="5"
 
{| border="1" cellspacing="0" cellpadding="5"
Zeile 46: Zeile 46:
  
  
== �nderungen durch Erweiterungen ==
+
== Änderungen durch Erweiterungen ==
 
Offen zur Bearbeitung
 
Offen zur Bearbeitung
  

Version vom 12. November 2006, 09:35 Uhr


[[Bild:]] Kamel-Bogenschütze
Berittene Einheit
Werte
Stärke 10 Civ4Power.png
Bewegung 2 Civ4Fortbewegung.png
Herstellungskosten
Schnell 60 Civ4Produktion.png
Normal 90 Civ4Produktion.png
Langsam 135 Civ4Produktion.png
Episch 180 Civ4Produktion.png
Voraussetzungen
Technologien Gilden und Reiterei und Bogenschießen
Modernisierungen
Modernisierung zu Ritter


Allgemein

Der Kamel-Bogenschütze ist eine Berittene Einheit der Epoche Mittelalter. Er ist die Spezialeinheit der Araber und ersetzt den Ritter.

Spielgeschwindigkeit ProduktionCiv4Produktion.png
schnell xx
normal 90
episch xx
marathon xx

Spezialeinheit

Der Kamel-Bogenschütze ist eine Spezialeinheit.


Strategische Hinweise

Offen zur Bearbeitung


Änderungen durch Erweiterungen

Offen zur Bearbeitung


Weblinks

Offen zur Bearbeitung