Diskussion:Ägypten (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorschlag -- Seb Hoggene 10:23, 23. Jan. 2008 (CET)

So, hier mal mein Vorschlag wie eine Seite zu den Zivilisationen aussehen könnte.

Oben allgemeines zu Ägypten, unten wird dann genau auf die Herrscher eingegangen.

-- Shakka 12:41, 23. Jan. 2008 (CET)

Die Idee mit den Links zu den Spielgeschichten ist gut. Das Problem ist aber mal wieder, dass fast alle Informationen in der Infobox stehen. Versuche doch mal den "Artikel" richtig auszuformulieren damit man erkennen kann, ob man wirklich was zu den einzelnen Überschriften schreiben kann.

Und dann bleibt zu klären, ob die Staatsoberhäupter eigene Seiten benötigen oder das so gut ist. An sich kann man ja von anderen Artikeln auf das Staatsoberhaupt durch "#" verlinken. Könnte also eine gute Idee sein.

Re: -- Seb Hoggene 16:20, 23. Jan. 2008 (CET)

Ich hab das mal weiter ausgefüllt...

Re: Re: -- Kontrollator 21:10, 23. Jan. 2008 (CET)

Also ich bin der Meinung das jeder der Anführer/Herrscher einen eigenen Artikel verdient hat und die Menge der Informationen gibt das auch her. Die Zivilisationen, könnte man mit der Vorlage alle auf eine Seite packen-->nicht schön aber seiten :;):

Wenn man unbedingt diese tabellarische Übersichtsform auf Kategorie Zivilisationen beibehalten will, dann macht doch eine Extra seite für die Zivs mit den Vorlagen. Optimal wäre allerdings auch für die Zivs je eine eigene Seite.