Diskussion:Adolf Hitler

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Witzbold !

 :) - Im Ernst: Ich find's prima, dass Civ hitlerfreie Zone ist. Ich möchte kein Spiel, in dem ich Hitler spielen kann. ;) --Writing Bull 19:17, 10. Feb. 2012 (CET)
Jup, bin auch froh. Diese Seite ist eher eine Hommage, dass viele Leute einfach Hitler suchen, bei Akinator.com usw. ...(darum gibt es auch keine Kategorie, keine Links zu anderen Seiten oder von anderen Seiten auf diese Seite ;) ) --Radyserb - P.S.: Wie kann man hier technisch vernünftig antworten auf einen Beitrag in der Diskussion? :duno:
Indem du Doppelpunkte voranstellst, erzeugst du einen eingerückten Absatz. Mit jedem zusätzlichen Doppelpunkt rückt der Absatz etwas weiter nach rechts ein. Ich habe das jetzt mal für diese Seite (nachträglich) gemacht. Und was sich natürlich immer gut macht: am Schluss mit dem zweiten Button von rechts eine automatische Signatur hinzufügen, mit Link zur persönlichen Seite des Autors und mit Zeitstempel. Damit jeder Leser weiß, wer hier wann diskutiert hat ... --Writing Bull 22:49, 10. Feb. 2012 (CET)