Diskussion:Deutschland (Civ5)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

-- The J 01:15, 9. Aug. 2010 (UTC)

Siehe auch hier http://www.civforum.de/showpost.php?p=3709973&postcount=33,

Gibt ein paar Probleme: - Ist die Beziehung Civ <-> Anführer 1:1? d.h. kann ich im Eintrag den Anführer der Ziv zuschlagen, oder nicht? Sollen die zusammen geführt werden, oder nicht?

- Falls nicht: Gehört die einzigartige Eigneschaft zum Anführer oder zur Ziv? Zu wem gehören die UUs/UBs?

- Haben die Zivs überhaupt Starttechs? Nach aktuellem Techbaum (der ja nur mit einer Tech beginnt) sieht das nicht so aus.

- Kann ich die Anführer nach dem Namensschema (wie http://www.civwiki.de/Bild:Bismarck_%28Civ5%29.png), also Anführername (Civ5) hochladen? Irgendwelche Einwände? Wären dann Screenshots von Civ5.com

- Haben wir in der Civwiki auch solche Warnboxen wie in Wikipedia, also a'la "Dieser Artikel ist nicht genug mit Belegen versehen", damit man irgendwie drauf aufmerksam machen kann, dass der Eintrag vor dem Erscheinen von Civ5 angelegt wurde?