Diskussion:Dog Soldier (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Falscher Artikelname -- Kontrollator 18:04, 4. Aug. 2007 (CEST)

Dieser Artikel müsste Hundekrieger heißen

Re: Falscher Artikelname -- Shakka 00:09, 5. Aug. 2007 (CEST)

Auch hier glaube ich, dass diese Einheit im Spiel genau so heißt. Ich sitze gerade am Mac. Sonst würde ich nachgucken. Aber ich bin mir recht sicher. Ich habe überall die offizielle Bezeichnung der deutschen Version genommen.

Re: Re: Falscher Artikelname -- Kontrollator 01:09, 5. Aug. 2007 (CEST)

ja sicher heißt der im spiel so aber die pseudo übersetzer von firaxis haben es mal wieder nicht hinbekommen diese Einheit richtig zu übersetzen

Am besten installierst du die community übersetzung von coldfever. wir müssen ja nicht die Fehler dieser Übersetzungs-Deppen in die wiki übertragen.

Re: Re: Re: Falscher Artikelname -- Lemming 12:51, 6. Aug. 2007 (CEST)

Hier gilt selbiges, das ich schon auf der Diskussionsseite zum Geierartikel schrieb.