Diskussion:Geländefelder plündern (Civ3)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

-- Ori-gm 09:49, 22. Apr. 2009 (UTC)

Plünderung auf eigenem Territorium

Bei einem Feld mit Bewässerung, Straße, Eisenbahn, Festung und Barrikaden wird in folgender Reihenfolge geplündert:

  • Barrikaden
  • Eisenbahn
  • Straße und Bewässerung
  • Festung

Re: -- Writing Bull 10:20, 22. Apr. 2009 (UTC)

Lieber Ori-gm, ich kann dir leider nicht ganz folgen. Das hier ist, wenn ich das richtig sehe, die Diskussionsseite zu einem Artikel, der noch nicht existiert. Möchtest du einen Vorschlag machen, was dieser Artikel inhaltlich enthalten sollte? Oder hast du versehentlich diese Diskussionsseite statt des Artikels angelegt? Bin etwas verwirrt ... ;) --Writing Bull 10:20, 22. Apr. 2009 (UTC)

Re: Re: -- Ori-gm 06:54, 30. Apr. 2009 (UTC)

Hallo Writing Bull, ja, ich möchte erst Informationen sammeln, bevor ich (oder jemand anderes) mit dem Verfassen der Seite beginnen möchte.

Re: -- Justanick 21:26, 19. Mai 2009 (UTC)

Zu ergänzen wäre noch, dass Barrikaden zu plündern immer alle Bewegungspunkte kostet. Das gilt auch für erfolgreiche Bombardierungen! Schon seltsam, wenn eine Fregatte plötzlich alle restlichen Bewegungspunkte verliert.