Diskussion:Konzepte (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorisierung -- Makarius 14:09, 12. Mär. 2008 (CET)

Hi, ich schlag einfach mal die Kategorie:Konzept (Civ4) für die hier verlinkten Artikel vor. MfG: Makarius 14:09, 12. Mär. 2008 (CET)

Re: Kategorisierung -- Shakka 18:27, 12. Mär. 2008 (CET)

Eine eigene Kategorie für diese Artikel wäre nicht schlecht. Der Artikel in dem ich dies zusammengefasst habe, heißt zwar "Konzepte". Aber ich glaube, der Name ist noch nicht präzise genug. Wir brauchen also noch einen besseren Begriff für diese Kategorie.

Re: Re: Kategorisierung -- Kontrollator 21:13, 12. Mär. 2008 (CET)

Also ich finde der Name Spielkonzepte (Civ4) klingt doch ziemlich gut. Ich denke ich könnte für FfH2 den selben Namen nehmen

für die Kategorie könnte man auch den selben Namen verwenden meinetwegen aber auch nur Konzepte (Civ4)

Re: Re: Re: Kategorisierung -- Shakka 18:35, 13. Mär. 2008 (CET)

Spielkonzepte klingt eigentlich ganz gut. Ich finde auch keinen besseren Namen. Also nehmen wir "Spielkonzepte".