Diskussion:Pikenier (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

ähm sirius mach bitte dein layout wo ander, sonst kommen wir hier ziemlich durcheinander--Netwaggle 15:21, 28. Apr 2006 (CEST)

Sirius: Also ich habe dein Layout deine Infobox nicht angerührt. Ich habe jediglich die Rubriken hinzugefügt, weil deins noch unvollständig war. Du hattest ja nur die Infobox, mehr nicht. Ich habe nur den Rest hinzugefügt.

Oder soll diese Box der gesamte Inhalt des Artikels sein? Sodass wir anstatt größerer Artikel kleinere Infoboxen zu den Einheiten haben? Ist das deine Idee?


Bitte erstmal keine versionen von anderen verändern, da wir verschiedene layouts ausprobieren. ich bin mit dem artickel noch nicht fertig. aber kein Problem ich verschiebe deine arbeit in Pikenier (Bearbeitung von Sirius) ok ?--Netwaggle 15:21, 28. Apr 2006 (CEST)

Sirius: Das ist nett. Danke


Kleiner Tipp: Der zweit-letzte Button bei den Formatieroptionen, oder durch Eingabe der entsprechenden Zeichenfolge (drei ~) wird automatisch eine Unterschrift generiert -> TiggerDeluxe 14:17, 28. Apr 2006 (CEST)

I was here --Daedelus 14:46, 28. Apr 2006 (CEST) ^^

Ok ich glaube ich bin erstmal mit dem layout fertig. wenn jemand ergänzende vorschläge hatt, immer her damit ;-) --Netwaggle 15:24, 28. Apr 2006 (CEST)



Hi netwaggle, durch irgendeine Formatierung bringst Du das Seitenlayout durcheinander (siehe oben links). Das solltest Du noch beheben.

--Lemming 10:25, 29. Apr 2006 (CEST)

meinst du auf der kategorie seite von technologie ?, wenn ja das sollte nur ein temporärer link sein weil ich nicht weiß wie man sonst eine neue seite erstellt. da man ja bei der kategorieaufstellung keine sinnvolle links eintran kann

Hallo netwaggle. Du kannst neue Artikel auch ganz einfach ohne Links anlegen. Such einfach nach der Bezeichnung des Artikels, den du anlegen willst. Ist er noch nicht vorhanden, schlägt dir die Wiki direkt vor, ihn neu anzulegen. lg, TiggerDeluxe 12:35, 29. Apr 2006 (CEST)

Nein, die Kategorie-Seite habe ich nicht gemeint (was ist mit der?). Ich meine oben links auf Deiner Pikenierseite die Reiter "Artikel", "Bearbeiten" usw. Deren Position stimmt bei Dir nicht mehr (vergleich' mal mit anderen Seiten, bspw. dieser Diskussionsseite). Das musst Du irgendwie mit einer der von Dir verwendeten Seitenformatierungen verursachen.

--Lemming 10:36, 29. Apr 2006 (CEST)

ups na wenn ich das rausbekomme was das sein soll. ich kümmere mich drum (zumindest versuch ichs ;-) )