Diskussion:Religionen (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, hier schreibt der gruenmuckel:

Bei der Auflistung der einzelnen Religionen würde ich eine sortierung vorschlagen:

Entweder man sortiert die Relis nach ihrem Auftreten im Spiel, also Hinduismus/Buddhismus zuerst und Islam zuletzt oder man sortiert sie nach der Reihenfolge des tatsächlichen historischen Erscheinens.

Also historisch älteste Reli zuerst, jüngste zuletzt.


Oder stumpf alphabetisch. ;)



Mehrfach in diesem Artikel wird der Begriff Religion fett formatiert, meistens ist er aber normal formatiert. Ein Konzept kann ich dabei nicht erkennen. Ich schlage deshalb vor, dass wir den Fettdruck des Begriffs durchgängig entfernen.

Beste Grüße, Writing Bull


Ich habe die falsch Info: "Ein Missionar, der bei der Predigt noch alle Bewegungspunkte hat, hat deutlich höhere Erfolgschancen." entfernt. Das ist falsch, kann man z.B. auch auf der verlinkten Quelle zu den Wahrscheinlichkeiten nachlesen. Zulan (Diskussion) 23:00, 22. Jan. 2015 (CET)Zulan