Diskussion:Sklavenaufstand (Civ4)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterschiedliche Meldungen -- The J 21:44, 26. Feb. 2008 (CET)

Ich glaub', die ganzen verschiedenen Meldungen, die man bei diesem Ereignis bekommt, hängen auch mit den Optionen zusammen, die man auswählt, also die Meldungen, die du schon mal in die Formatvorlage eingefügt hast. Geht dass denn jetzt richtig? Weil wir's ja hier bräuchten. Wie siehst du das?

Re: Unterschiedliche Meldungen -- Kontrollator 21:54, 26. Feb. 2008 (CET)

Ne das hab ich nicht hinbekommen. Es ist aber auch ziemlich verwirrend in der xml datei. Manchmal heißen die Einträge TXT_KEY_EVENT_NEWS, oder TXT_KEY_EVENTTRIGGER oder TXT_KEY_EVENT-TRIGGER

da kann man nicht wirklich erkennen was ein "normaler" trigger-Text ist und was eine Meldung auf das Auswählen einer bestimmten Option ist

Re: Re: Unterschiedliche Meldungen -- The J 21:59, 26. Feb. 2008 (CET)

Hab's mir grad noch mal angeschaut, dass sieht wirklich komisch aus, find ich auch verwirrend. Dann bleibt's so, wie's ist.