Vorlage Diskussion:Quote

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr schön eine Vorlage für Zitate Aber gibts noch einen button dafür? sonst muss man ja immer den code kopieren wenn man was zitieren will. Das gleiche ist es mit den Smilies, da wäre eine Möglichkeit zum auswählen der smilies beim erstellen des beitrags wirklich hilfreich

look:

--Kontrollator 19:20, 14. Mai. 2007 (CEST)


Nein, bisher gibt's das noch nicht. Für die Quotes werde ich mir da vielleicht noch etwas überlegen, aber für die Smilies braucht man das doch nicht wirklich, oder? Wer benutzt denn da schon ein Buttonfeld? Ich gebe alle meine Smilies stets von Hand ein. :un:

-- Lemming 20:05, 14. Mai. 2007 (CEST)


Natürlich gebe ich die smilies per hand ein, aber es kommt immer noch regelmäßig vor das ich auf speichern klicke und feststellen muss das ich mich entweder vertippt habe oder ich ich wusste die tastenkombo nicht. Ich kann mit auch nicht alle smilies merken

gerade ist wieder so eine situation, ich habe versucht diesen smilie zu benutzen :nie:

Ich musste 3 verschiedene schreibweisen ausprobieren um dann auf der hilfeseite festzustellen das er garnicht im sortiment ist (was man sehr schnell ändern sollte) Ein buttonfeld hätte soetwas verhindert :nie:

--Kontrollator 20:36, 14. Mai. 2007 (CEST)