Vorlage Diskussion:Ress Info Civ4

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

mit if's ? -- Kontrollator 03:12, 29. Jun. 2007 (CEST)

Werden in diese Vorlage noch if's eingebaut? :look:

Wenn ja dann bestünde ja die möglichkeit das ich eventuell in der lage wäre für den ffh2 bereich die ress info hieraus selbst zu entwickeln.

Naja obwohl wenn ich direkt darüber nachdenke, die ffh2 ress vorlage weicht wahrscheinlich ziemlich stark von dieser Vorlage ab :hahm:

Re: mit if's ? -- Shakka 15:01, 29. Jun. 2007 (CEST)

Diese Vorlage wird entweder in die Tonne gekloppt oder komplett überarbeitet. Wir wollen ja keine Einzeseiten mit Kästchen sondern eine seite mit vielen "Kästchen". Dafür eignet sich diese Vorlage so (noch) nicht.

Re: Re: mit if's ? -- Kontrollator 15:27, 29. Jun. 2007 (CEST)

doch das geht schon du kannst doch ein und die selbe vorlage mehrmals auf einer seite einfügen, und auch jeweils mit unterscheidlichen Inhalten

Re: Re: Re: mit if's ? -- Shakka 15:49, 29. Jun. 2007 (CEST)

Die Vorlage orienteirt sich aber immer nach rechts. das dürfte unschön werden.

Re: Re: Re: Re: mit if's ? -- Kontrollator 17:08, 29. Jun. 2007 (CEST)

??? :gruebel:

kannst du die vorlage nicht plazieren wo du möchtest :look:

=Re: Re: Re: Re: Re: mit if's ? -- Kontrollator 17:09, 29. Jun. 2007 (CEST)=