Vorlage Diskussion:Ziv Info Civ4 FFH

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

hmmm warum entfernst du denn die Kategorie?

Ich ich hatte die vorlage extra Kategorisiert damit ich sie auch wieder finde wenn ich sie mal brauche

--Kontrollator 19:24, 15. Mär 2007 (CET)


Wenn die Kategorie in der Vorlage verbleibt, erben auch alle Artikel, die die Vorlage verwenden die Kategorie. D.h all diese Artikel gehören dann auch der Kategorie an.
Und das willst Du sicherlich auch nicht, oder? ;-)
--Lemming 19:43, 15. Mär 2007 (CET)


hmm ja ok das wäre nicht gut

aber wie finde ich dann die Vorlage schnell und einfach wenn ich sie brauche?

kannst du die nicht auf eine seite packen wie die civ4 vorlagen?

--Kontrollator 19:47, 15. Mär 2007 (CET)


Doch, das kann ich schon noch machen. Bis es soweit ist, nimm' doch ersteinmal die Vorlagenübersicht.
--Lemming 19:50, 15. Mär 2007 (CET)


Es gibt ne vorlagen übersicht ??? :irre:

Warum hast du mir das nicht früher erzählt ;-)

solche wichtigen links sollte man auf die hauptseite unter interna ablegen, dort sind doch noch plätze frei

--Kontrollator 19:55, 15. Mär 2007 (CET)

wääähäähää ich kriegs nicht hin -- Kontrollator 18:09, 12. Jul. 2007 (CEST)

ich habe jetzt drei stunden fruchtlos versucht die anführer in dieser vorlage zu anzeigen zu bringen, ich kriegs nicht hin.

ich hab an allen möglichen stellen klammern eingefügt, aber nichts schient zu helfen

ich brauch hilfe :blaw:

achne jetzt werden die anfüherer angezeigt aber alles darunter nicht richtig :blaw:

ich hasse tabellen :sauer:

Re: wääähäähää ich kriegs nicht hin -- Lemming 19:21, 12. Jul. 2007 (CEST)

Ich hab' Deine Änderungen mal wieder zurücksetzt, Kontrollator. Die Anführer sollten nun wie gewünscht angezeigt werden.

Re: Re: wääähäähää ich kriegs nicht hin -- Kontrollator 19:35, 12. Jul. 2007 (CEST)

ja dankööö :kuss:

Re: Re: Re: wääähäähää ich kriegs nicht hin -- Kontrollator 23:52, 12. Jul. 2007 (CEST)

hey lemming

ich hatte da noch folgende idee

Ich hatte gerne dass die Bezeichungen für die spalten unter den punkten Anführer, Helden, Spezialeinheiten und Gebäude noch erscheinen

Also:

Anführer und Eigenschaften
Held und Ersetzt
Einheit und Ersetzt
Gebäude und Ersetzt

Desweiteren wäre es noch schön wenn alle überschriften in der vorlage außer ganz oben Übersicht, verlinkt werden

ich hoffe das ist so verständlich