Baustellen

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite kann jeder Aufgaben einstellen, die erledigt werden müssen. Wer mithelfen möchte, aber nicht weiß, wo er nützlich werden kann, schlägt hier nach.

Civ5

  • Konzepte


Civ 4

Spielgeschichten und Dokumentationen (Civ4)

Es gibt einige Geschichten die sehr kurz sind oder ganz am Anfang noch abgebrochen wurden. Ich liste sie hier mal auf, damit man sie schnell rausschmeißen kann.

Sid Meier's Civilization IV: Colonization

  • Der Artikel über die Vanilla-Militäreinheiten ist noch nicht vollständig, insbesondere müssen noch weitere Daten zu den Einheiten eingetragen werden.

Civ3

  • Allgemein sollten noch weitere Strategieartikel aus dem deutschen Forum bzw. von den Fanatics in die Wiki übertragen werden
  • Die Liste der Spielgeschichten und Dokumentationen sollte auch noch erweitert werden. Im Forum warten mit Sicherheit noch etliche Schätze darauf, dort eingetragen zu werden. :;):


Civ2

Neben diesen Seiten: