Diskussion:Schwertkämpfer (Civ3)

Aus CivWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie kriegt man so nen Feld wie da rechts hin? --Daedelus 13:18, 27. Apr 2006 (CEST)

Ich habe mir dazu ein Template (Vorlage:Einheit_Info) angelegt, und benutze dieses dann. Wie man es benutzt, siehst Du im Quelltext. ;-) --Lemming

Und wattis mit Civ4, wo es keinen Angriff/Verteidigungswert gibt, sondern das einer ist?--Daedelus 14:26, 27. Apr 2006 (CEST)

Naja, für die Civ4-Einheiten, ebenso wie für die Gebäude müssen wir eben ein eigenes Template anlegen. --Lemming 14:37, 27. Apr 2006 (CEST)

Wennes mir erklärs wie dat geht, könnt ich endlich auch mit meinen Einheiten anfangen...--Daedelus 16:08, 27. Apr 2006 (CEST)

Ich hab' mal ein Template für Civ4-Einheiten erstellt: Vorlage:Einheit_Info_Civ4. Die drei Bilder (Produktionshammer, Stärkearm & Geschwindigkeitsfuß musst Du noch selbst hochladen (als PNG). Probier' das Template mal aus, und sag' wie's Dir gefällt, oder ob ich etwas ändern soll. --Lemming 16:26, 27. Apr 2006 (CEST)